Beschluss: zur Kenntnis genommen

Das Gremium nimmt Kenntnis.

 


Der Vorsitzende gibt bekannt, dass der Bau- und Umweltausschuss in nichtöffentlicher Sitzung am 28.04.2015 eine Beschlussempfehlung an den Gemeinderat zur Ausweisung des Baugebiets „Stöckenhäule 2“ in Stöckenhof ausgesprochen hat. Des Weiteren wurde über die Namensvergabe für die geplante Erschließungsstraße im Baugebiet „Stöckenhäule 2“ beraten und einstimmig „Holunderweg“ als Namen für den westlichen Straßenstich bestimmt.

Dem Gemeinderat wurde außerdem die Durchführung der beabsichtigten Dorfgestaltungsmaßnahmen in Stöckenhof und Öschelbronn im Rahmen des Flurbereinigungsverfahrens empfohlen.

Des Weiteren wurde dem Verkauf von Gemeindegrundstücken in Öschelbronn in der Rosenstraße zugestimmt.

Der Bau- und Umweltausschuss hat außerdem dem Ankauf von Grundstücken im Baugebiet „Gamsstraße-West“ in Hößlinswart einstimmig zugestimmt.