Beschluss: zur Kenntnis genommen

Der Gemeinderat nimmt Kenntnis.

 


Der Vorsitzende gibt bekannt, dass der Gemeinderat in seiner letzten Sitzung die Verwaltung ermächtigt hat, die Erstellung einer Planung für das Gebiet Hanfäcker 1 in Auftrag zu geben.

 

Zudem wurde dem Vorschlag zugestimmt, das ehemalige Schulgebäude in Hößlinswart ein letztes Mal auszuschreiben und das Gebäude bei erfolgloser Ausschreibung abzubrechen und die innerörtliche Baulücke städtebaulich zu entwickeln.

 

Ferner gibt der Vorsitzende bekannt, dass der Gemeinderat die Verkaufspreise und die Vergabekriterien für die Bauplätze und Grünflächen im Wohngebiet “Stöckenhäule 2” festgelegt hat.

 

Der Gemeinderat hat des Weiteren der Anpassung des Pachtentgeltes und der Gebühr für die Wiederauffüllung im Zuge der Verlängerung des Pachtvertrages mit der Firma Dieter Beck, Sandwerk Hößlinswart zugestimmt.

 

Einer unbefristeten und einer befristeten Niederschlagung von Forderungen hat der Gemeinderat ebenfalls zugestimmt.

 

Zudem wurde einer Beamtin der Gemeindeverwaltung die Eigenschaft einer Beamtin auf Lebenszeit verliehen.