Beschluss: zur Kenntnis genommen

Der Gemeinderat nimmt Kenntnis.

 


Der Vorsitzende gibt bekannt, dass der Gemeinderat in seiner letzten nichtöffentlichen Sitzung am 13.12.2016 einstimmig beschlossen hat, ein Gemeindeporträt an L-TV in Auftrag zu geben. Des Weiteren hat sich der Gemeinderat einstimmig für den Erhalt des Sichtfachwerks im Rahmen der Sanierung des Turms der Mauritiuskirche in Oppelsbohm ausgesprochen. Die Verwaltung wurde zum Abschluss einer Finanzierungsvereinbarung mit der evangelischen Kirchengemeinde Oppelsbohm ermächtigt. Ebenfalls einstimmig hat der Gemeinderat die Vermietung und Veräußerung von Gemeindeliegenschaften, hier der Wohnungen Nr. 1 und Nr. 4 im Gebäude Johann-Sebastian-Bach-Straße 1 beschlossen.

Abschließend wurde ebenfalls einstimmig Beschluss gefasst, eine offene Forderung unbefristet niederzuschlagen.